Donnerstag, 28. April 2016

Unbekannte Flug Objekte (UFO) - Was geht in dem Mond vor sich?

Deutsche Original Übersetzung von YouTube-Kanal AliceAsteriod, von dem was der Amateurfilmer des Videos dazu sagt: 

"Ich filmte den Mond, um einfach nur meine neue Kamera zu testen. Als ich das Material auf meinem Computer beobachtete, bemerkte ich diese „orbs", ufos" „Bälle" oder was auch immer. Es kann sich um technische Bildstörungen handeln, ich weiss es nicht. Ich dachte es wäre lustig zu versuchen, das Material auszuwerten, indem ich ein wenig heranzoome.
Ich zählte 7 „orbs", 2 am Ende des Videos, die ich übersehen habe."



Verwandte Artikel: Ist der Mond ein Raumschiff der Außerirdischen - unserer Götter?
                                 Unbekannte Flug Objekte (UFO) verlassen den Mond!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien