Sonntag, 28. September 2014

Georgia Guidestones Update | Der eingesetzte Würfel mit Inschrift

Kürzlich wurde das Georgia Guidestones Monument im gleichnamigen US-Bundesstaat Georgia, präpariert. Es wurde ein Würfel aus Stein in die obere rechte Ecke eines der vier Hauptblöcke eingesetzt und es sind vier Zahlen sowie zwei Buchstaben Kürzel auf je eine Seite des Würfels eingefräst, sie lauten: 8, 14, 16, 20, JAM und MM. 

Allerdings wurde der Würfel in dieser Woche von einem Mann wieder entfernt und zerstört. Mit Hammer und Meißel zerschlug er den Würfel in Stücke und verteilte sie unter anwesenden Menschen als Souvenir. Ein Polizist der am Ende der Aufnahme zu sehen ist schreitet nicht ein, man könnte meinen er freut sich darüber.

User markus373 auf YouTube meint, die Zahlen 20 und 14 sind in: der Kabbala Numerologie steht die 14 für "frei von Schuld" und die 20 für "streng und hart".

Veröffentlicht am 26.09.2014:

Alternative Medien