Donnerstag, 20. November 2014

Musik | Söhne Mannheims - IZ ON

Kommentare:

  1. Lieber NEo,

    machst Du nur pause oder gibts bald gar nichts Neues von deinem blog? Wäre schade drum!

    allls gute, mach weiter so!

    gruß der grenzwissenschaftler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Grenzwissenschaftler :)

      Zuerst danke für deine Interesse für meinen Blog.
      In letzter Zeit fehlt mir die Motivation und die Lust den Blog zu pflegen. Allerdings gab es bei mir solche Phasen - in den letzten fünf Jahren seit dem ich diesen Blog betreibe - ein paar mal.

      Außerdem habe ich das meiste was ich für wichtig fand, auf diesem Blog gereblogt, mir fehlt so bisschen die Inspiration. Natürlich gibt es noch viel zu Posten, aber wie gesagt; zur Zeit bin ich demotiviert. Nun ja, es gibt auch viele andere, interessante Seiten die Aufklärung betreiben, bei denen du fündig wirst...

      Nichts desto trotz werde ich sicher irgendwann wieder anfangen die-rote-pille-blog zu pflegen, jedoch kann ich dir jetzt leider nichts genaues sagen.

      Ich hoffe auf dein Verständnis :)

      Beste Grüße
      Neo

      Löschen

Alternative Medien