Samstag, 16. November 2013

Al Qaida Mitglied sagt: Wir werden von Israel und USA nur benutzt und reingelegt

Nabil Naim, ein hochrangiges Mitglied der Al Qaida sagt: "Wir werden in Syrien nur benutzt und reingelegt. Diejenigen die uns zum Djihad aufrufen, erklären uns später zu Terroristen." 
Der ehemalige Beschützer von Osama Bin Laden und im "Djihad" in Afghanistan 20 Jahre kämpfende Nabil Naim sagt weiter: "In Afghanistan, Kosovo und jetzt in Syrien benutzen/ten Israel und Amerika uns, und die jungen Muslime. Wer sagt, nach Assads fall wird es in Syrien einen Khalifat geben, der Lügt! Wenn Assad gefallen ist, dann werden sie (Westen) uns bekämpfen. Das haben wir in Afghanistan und Kosovo auch erlebt."

Die Moslems sollten die teuflischen Spielchen der Zionisten durchschauen und aufhören, sich für den angeblichen Djihad rekrutieren zu lassen. Denn im Endeffekt sind sie nichts anderes als nützliche Idioten/Kanonenfutter, die sich für die geopolitischen Ziele der Zionisten opfern.

Hier geht es zum YouTube-Video (Leider nur mit türkischen Untertitel)




Kommentare:

  1. Sehr interessant, das er das auch schon bemerkt hat, das Al Kaida an der Nase herumgeführt wurde und immer noch wird. Die Amerikaner haben zumindest 2 Vorteile daraus: zum ersten müssen sie keine eigenen Soldaten in Krisenregionen schicken, sondern lassen die Drecksarbeit von der Al Kaida machen und zum zweiten hat man auch immer wieder einen "guten Grund" einen Krieg gegen den Terrorismus zu führen - wie praktisch das doch ist.

    Wenn sich diese Terroristen - oder sollte man lieber von der CIA bezahlte "Eigenkreation" nennen (wie H. Clinton selbst zugegeben hat) endlich mal ihren Kopf zum denken nutzen würden, die Waffen einfach strecken und Ruhe geben, hätten weder USA noch Israel eine mögliche Angriffsfläche.

    Und nun noch etwas für unsere Amerikanischen "Freunde":

    Bombe, Sprengstoff, Anschläge, Pommes rot / weiß, NSA Deppen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..außerdem spielt das auch denn israelis in die Karten denn die wollen syrische Waffenlieferungen durch den Irak zum Gaza bzw. an die Hamas unterbinden...

      Löschen

Alternative Medien

Blog-Archiv