Dienstag, 26. Juni 2012

Hillary Clinton: Iran ausschalten - "Wir arbeiten daran"

Dass wir von Psychopathen regiert werden und sie fest entschlossen sind die Menschheit in den Abgrund zu stürzen ist mehr als offensichtlich. In diesem Video kann man dies deutlich erkennen.


Schaut euch an wie die kranke Psychopathin Hillary Clinton dreckig lacht und dabei noch sagt, dass sie daran arbeiten würden den Iran auszuschalten! Dass so eine barbarische Aktion Hunderttausende, ja wenn nicht sogar Millionen von Menschenleben fordern würde und höchstwahrscheinlich einen Flächenbrand in Nahost auslösen würde - was dann zum dritten Weltkrieg führen wird, scheint wohl gewollt zu sein.


Zum Vergleich hier noch die Äusserung von Irans Präsident Ahmadinedschad zum Thema Atomwaffen, was ja der angebliche Grund ist, warum der Iran "ausgeschaltet" werden soll!


"Atomwaffen sind unmenschlich und unmoralisch. Die Zeit der Atombombe ist vorbei. Wir sind prinzipiell gegen solche Waffen. Die Atomwaffe gehört dem letzten Jahrhundert an."
Mahmud Ahmadinedschad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv