Sonntag, 13. Mai 2012

Die Kennedy-Verschwörung und die Bush Connection: Doku

30 Jahre lang erzählten uns die Lügen-Medien das Märchen vom „Einzeltäter" Lee Harvey Oswald. Als das niemand mehr glaubte, brachte man zunehmend die „Mafia" ins Spiel, die angeblich nicht gut auf John F. Kennedy zu sprechen war, weil sein Bruder Robert als Justizminister gegen die organisierte Kriminalität vorgegangen ist. 


Verschwiegen wird jedoch von den Systemmedien bis heute, daß JFK mit der Executive Order 11110 am 4. Juni 1963 begonnen hatte, Silber gedeckte staatliche Dollars OHNE die Beteiligung des privat kontrollierten „Federal Reserve" drucken zu lassen. Sein Nachfolger Lyndon B. Johnsons erste Amtshandlung war, die Aufhebung des besagten Gesetzes! 



George Bush Senior schmunzelt über die Ermordung Kennedys:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv