Dienstag, 8. Mai 2012

Aisha al-Gaddafi: Es ist eine teuflische Verschwörung gegen mein Land


Kampfansage von Aisha al-Gaddafi an islamistische Terroristen in Libyen 

“Auch wenn mein Vater und meine Brüder den Märtyrertod sterben sollten, werde ich meinen Kampf gegen islamistische Terroristen in Libyen fortsetzen.
Bald werde ich in den Medien auftreten, um den Kampf gegen Terroristen und Al-Kaida in Libyen und anderen Ländern der Welt ausrufen.

Laßt den Westen und seine Söldnertruppen wissen: Aisha Gaddafi wird sich ihrer teuflischen Verschwörung niemals ergeben!

Ich trage das Blut eines heldenhaften Vaters in meinen Adern und werde niemals aufgeben oder mich ergeben. Die NATO und westliche Mörder töteten meinen Ehemann und mein Kind. Doch sie sollen bald erleben, daß Aisha Gaddafi eine Soldatin ist.

Auch um den Preis meines eigenen Lebens werde ich meine Heimat aus den Klauen von islamistischen Terroristen und der Al-Kaida befreien.”

Aisha Al-Gaddafi - am 3.9.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv