Dienstag, 10. April 2012

Ölwechsel ist nicht zwingend nötig

Warum? Schaue das Video und Hör gut zu...

Kommentare:

  1. Ich wechsle seit über 30 Jahren grundsätzlich kein Öl mehr nach einem Tip eines älteren, sehr erfahrenen "Schraubers" in Frankfurt/M. Ich habe den 6. Toyota Corolla jetzt (immer günstig 2-hand gekauft) und alle habe ich im Schnitt 150 000 km gefahren (plus an die 100 000 beim Kauf). Und regelmäßig sind die Werte beim TÛV die Werte eines Neuwagens. Das Ergebnis dieses Videos wusste auch mein Frankfurter Freund: Nur die Werkstätten und die Erdölindustrie verdienen daran.

    AntwortenLöschen
  2. 6 Corolla schon kaputt gefahren . O weia vielleicht solltest du doch mal einen Ölwechsel machen. ich mach auch höchstens alle 2 Jahre etwa. Absolut ausreichend. Und "TÛV die Werte eines Neuwagens" so eine Dummbabelei als ob du den TÜV selbst durchgeführt hast und die Werte eines Neuwagens kennt. Schreibt doch net immer so ein Schmarrn

    AntwortenLöschen

Alternative Medien

Blog-Archiv