Sonntag, 29. April 2012

Hitler wollte nicht den Krieg - Er wurde ihm aufgezwungen!

"Diese Verschwörung von Demokraten, Juden (Zionisten) und Freimaurern hat es damals fertig gebracht - vor zwei Jahren - zunächst Europa in den den Krieg zu stürzen. Es mußten also die Waffen entscheiden. Seit dem nun findet ein Kampf statt, zwischen der Wahrheit und der Lüge. Und wie immer wird dieser Kampf für die Wahrheit, am Ende siegreich ausgehen."
Adolf Hitler - 1941





Verwandte Artikel: Die Rede von Hitler - die sie nicht hören sollen!

Kommentare:

  1. mit diesen Worten is wohl mal ein Nachdenken über unsere Geschichtsschreibung erforderlich ... meinerseits

    AntwortenLöschen
  2. ist mir alles schon bewusst... und es wird einfach immer wieder bestätigt... da können se noch so viel erzählen, dass Hitler nur von den Rothschilds kontrolliert worden wäre...
    Dass er Geld benötigte ist doch klar... heutzutage wäre es nicht anders, erst muss man mitspielen, bis man an den Zeitpunkt kommt, an dem man sagen kann, man ist nun soweit sich selbstständig zu machen.

    AntwortenLöschen

Alternative Medien

Blog-Archiv