Mittwoch, 11. April 2012

3. zionistische Weltkriegskomplott: Finanzhyänen-Kriegstreiber hetzen wie vor dem 2. Weltkrieg

"In Zeiten universeller Täuschung, ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen."
George Orwell


Die Geschichte wiederholt sich. Sage nachher nicht, Du hättest es nicht gewußt! 


Dasselbe Spiel was die Zionisten damals mit Hitler getrieben haben um Deutschland in den Krieg zu zwingen, wird heute mit Iran bzw. Mahmud Ahmadinedschad gespielt. Der gleiche Muster wie vor über 70 Jahren. All die ungerechtfertigten Sanktionen und Drohungen gegen Iran sind Akte der Kriegserklärung an ein friedliches Land.


Ich bin gegen jede Form von Extremismus und Rassismus. Allerdings, um die Wahrheit herauszufinden muß man alle Seiten angehört haben um ein objektives Bild machen zu können. Ich finde jedenfalls nichts verwerfliches von dem was Hitler im folgenden Video sagt. Das was er sagt stimmt größtenteils auch. "Die kleine wurzellose internationale Finanzcliueqe" von dem Hitler redet, ist noch heute aktiv. Sie sind dabei, erneut einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Diese "Finanzhyänen" sind seit jeher für Krieg, Leid, Verderben, ebenfalls für die ganzen Weltfinanz- und Weltwirtschaftskrisen verantwortlich. Sie haben ihr System soweit perfektioniert, daß wir mit unseren Steuern und Zinsen, die wir an diese kriminellen Verbrecher abführen, auch noch deren Kriege und Unruhen, die sie weltweit anstiften, bezahlen! 


Sie haben Hitler zuerst aufgebaut, um ihm anschließend einen Weltkrieg aufzuzwingen (Politik der Einkreisung). Die zionistische Aggression gegen Deutschland wird heute um Iran herum vollzogen. Man bedenke: Iran ist zur Zeit durch die Weltverbrecher, mit Dutzenden Militärbasen und anderen Stützpunkten, völlig eingekreist.


Nun gut, in der heutigen, sich alles auf den Kopf gestellten Welt, sollten wir öfters die Frage stellen, ob alles, was uns über die sogenannten "Diktatoren" aufgetischt wird/wurde, auch der Wahrheit entspricht. Denn, nicht zuletzt hat sich mein Weltbild auf den Kopf gestellt, weil ich leider feststellen mußte, daß Muammar al-Gaddafi das genaue Gegenteil dessen war, was man uns Jahrzehnte lang über ihn fälschlich eingetrichtert hatte. 


Gut ist Böse, Böse ist Gut!


Adolf Hitler originale Aufnahmen aus den Jahren 1930-1941, über die internationalen Kriegstreiber und ihre Helfershelfer:





Prof. Dr. Walter Veith berichtet über den Masterplan der wahren Weltverbrecher. Alle 3 Weltkriege wurden vor langer Zeit geplant und beschlossen!:





Verwandte Artikel: Wer begann den zweiten Weltkrieg wirklich?
Wie Zionisten, die Juden und Hitler Gegeneinander benutzte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv