Dienstag, 31. Januar 2012

In der Antarktis werden Gletscher in Blöcke zerschnitten!

In dieser Aufnahme aus 2008 mit Flug über Antarktis sieht man, deutlich sichtbar, zerschnittene Eisblöcke das auf gar keinen Fall einen natürlichen Ursprung haben kann. Doch wie, von wem und vor allem, wieso wird das gemacht? Kann es sein, dass man damit das Schmelzen der Polkappen vorantreiben- bzw. dies den ahnungslosen Menschen vortäuschen möchte?


Die Blöcke treiben mit den Meeresströmungen davon, tauen auf und man könnte dann sagen:
"Seht her, das Eis der Antarktis wird weniger, wegen dem von bösen Menschen verursachten Klimawandel durch CO2!"


1 Kommentar:

  1. Wieso wird da die ganze zeit die aufnahme wiederholt und manchmal das Bild gespiegelt sodas es aussieht als wäre es was anderes? Ansonsten krasse aufnahme....

    AntwortenLöschen

Alternative Medien

Blog-Archiv