Freitag, 14. Oktober 2011

Sie leben-Wir schlafen! Gehorche, Unterwirf dich, Konsumiere, Geld ist euer Gott!


Drei, wie ich finde, wichtige Szenen aus dem Film They Live-Sie Leben von John Carpenter aus dem Jahr 1988. Schon damals hat Carpenter -der höchstwahrscheinlich ein Eingeweihter der NWO ist- die Realität, mit dem wir heute mehr den je konfrontiert sind, mit diesen Szenen bzw. Botschaften zur schau gestellt. Allerdings war das damalige Bewusstsein vieler Menschen noch nicht Reif um diese Szenen richtig zu interpretieren. Man hat es für eine Fiktion gehalten. 

Doch jetzt, nachdem viele lügen der NWO-Satanisten entlarvt sind und immer mehr ihrer teuflischen Machenschaften ans Licht kommen, können wir auch deren Botschaften, die sie in diversen Hollywood filmen versteckt haben erkennen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv