Dienstag, 18. Oktober 2011

Interview mit Professor Antony C. Sutton (Video)

Antony Cyril Sutton (* 14. Februar 1925; † 17. Juni 2002) war ein Professor und Autor mehrerer Bücher, u.a. "Amerikas Geheimregierung", "Wall Street" und "Der Aufstieg Hitlers".


In diesem Video werden die von den kriminellen Bankster finanzierte bolschewistische Revolution, wie Hitler an die Macht gehievt wurde mit der darauffolgenden gestellten 2. Weltkrieg dargelegt. Erfahren sie mehr über das inszenierte kalte Krieg, das durch die mafiöse Illuminaten  System, vernetzt durch diverse Geheimgesellschaften herbeigeführt wurde. Sowjetunion wurde bis zur Mauerfall von den Bankstern finanziert und militärisch Aufgebaut um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen! 
Es ist sehr offensichtlich. Die ganze Geschichte des 20. jahrhunderts beruht auf Lügen , Manipulationen und Verschwörungen durch eine satanische "Weltelite"!
Erfahren Sie, wie sie den Pentagon und die Vereinten Nationen zu einem dritten Weltkrieg führen, um nach der Zerstörung eine neue Weltregierung zu gründen.

Antony Cyril Sutton war ein britischer Ökonom, Historiker und Schriftsteller. Er studierte an den Universitäten von London, Göttingen und Kalifornien und erhielt seinen D.Sc.(*1) Grad von der University of Southampton, England.

Er war Ökonomie-Professor an der California State University Los Angeles und Forschungsstipendiat an der Stanford University's Hoover Institution von 1968 bis 1973.

Aufgrund der anhaltenden Bemühungen seitens der Universität, Vorträge und weitere Buchveröffentlichungen zu unterbinden, entschloss sich Antony Cyril Sutton die Universität zu verlassen um als freier Schriftsteller weiter zu arbeiten!

Das Interview wurde bereits im Juli 1980 verfilmt und ist eines der letzten Dokumente mit Antony Cyrill Sutton, er stand danach für öffentliche Auftritte nicht mehr zur Verfügung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv