Donnerstag, 15. September 2011

Jörg Kachelmann ist ein Chemtrail-Desinformant der NWO

Laut Jörg Kachelmann sind die zahlreichen Chemtrail beobachter Nazis, die die Demokratie und Rechtstaatlichkeit gefährden würden. Anscheinend weiß Herr Kachelmann nicht was Demokratie bedeutet, andernfalls würde er nicht so ein Nonsens erzählen! 

Es sind besorgte Menschen die die Umwelt, ihre Gesundheit und ihre Liebsten schützen wollen Mr.Kachelmann. Hat das Volk nicht das Recht seine bedenken zu äußern? Wenn der einfache Bürger nicht mal Kritik am System ausüben darf, wo ja angeblich seine Herrschaft herrscht, was für eine Demokratie soll das denn sein?


Ein weiterer Beweis, daß wir im Meinungsdiktatur der NWO leben und sie die Wahrheit mit solchen Hampelmännern permanent unterdrücken wollen. Sie Vergiften die Umwelt, sie Vergiften uns mittels Chemtrail besprühungen und -im wahrsten Sinne des Wortes- wir sollen das alles über uns ergehen lassen, ohne es Kritisch hinterfragen zu dürfen! 


Was ist das, wenn nicht Faschismus, in seiner ausgereiften Form?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv