Donnerstag, 16. Juni 2011

WWF macht Werbung für Chemtrail-Genozid

"Unser" guter alter WWF, ein Liebling meiner Kinder, macht unverholen Werbung in der SonntagsZeitung für den Chemtrail-Genozid. Krank. Liebe Schulkinder, krank. Und wenn ihr auf www.wwf.ch den Suchbegriff Chemtrails eingibt, dann kommen 0 (NullkommaNull) Hinweise. Auf Google erscheinen über eine Million Einträge zu diesem Menschenverrat! Aber wie schon 1939... keiner sieht es, keiner merkt es... und doch ist UNSER Himmel voll vom Geschlarge... Global Warming is a Hoax... better to wake up while it is still warm. Fragt mal Euer Lehrer, was sie zu Chemtrails zu berichten haben. Und sagt Eueren Eltern und Groseltern, sie sollen sich Euren Mitgliederbeitrag beim WWF zu Weihnachten sparen. Auch Greenpeace oder amtl. Stellen offerieren NullkommaNull insight, während auf google zu Chemtrails ueber eine Million Links erscheinen!




Kommentare:

  1. CHEMTRAiLS = MORGELLONS

    http://www.forum-politik.at/t4127-achtung

    AntwortenLöschen
  2. Japan war Haarp - 2012 eine Lüge JETZT ist wichtig Chemtrails machen Menschenmörder Jesus 888
    http://www.youtube.com/watch?v=IikQpEYUqrE

    AntwortenLöschen

Alternative Medien

Blog-Archiv