Mittwoch, 22. Juni 2011

Nigel Farage: Euro ist vor dem Zusammenbruch

Großartige Rede. Ich wünschte, wir hätten solche Politiker hier in diesem Land, anstatt eine ekelhafte politische Klasse die auf die Bevölkerung scheißt (zum Großteil).
Nigel Farage, Vorsitzender der United Kingdom Independent Party spricht in Deutschland…
Guten Morgen und danke für die Einladung heute hier her kommen zu dürfen. Während der letzten sechs Jahre, hatte ich das Privileg, die einzige Stimme der Opposition im europäischen Parlament anzuführen. Wie sie sich vielleicht vorstellen können, bin ich nicht sehr beliebt in Brüssel. Das, was ich zu sagen habe, mögen sie nicht, denn in diesem Parlament in Brüssel sitzt eine ganze Generation von europäischen Politikern – Engländer, Franzosen, Deutsche – und was haben sie getan? Sie haben unsere Nationen, unsere Demokratie und sich selbst verkauft an eine neue Bürokratie in Brüssel und wir kämpfen dagegen an.
Doch da gibt es ein Problem. Ich habe Kollegen, die über den ganzen Kontinent verteilt sind und in unserem Kampf um Demokratie mitstreiten – doch es ist niemand, wirklich niemand, im europäischen Parlament aus Deutschland, der für Demokratie aufsteht. Das ist auch einer der Gründe dafür, dass ich heute hier bin. Einer der Gründe, warum ich heute hier bin ist der, dass ich in diesem Raum all die Dinge sehe und fühle, die vor siebzehn Jahren zur Gründung der UK Independent Party führten…
Man sollte die Ziele kennen und man weiß warum. Mit der Gründung der UNO 1945 wurde bereits die Neue Weltordnung ins Leben gerufen, und diese steht in Ihrer Agenda! Selbiges ist zu allen Weltorganisationen zu sagen. Die EU ist nur ein Baustein zu diesem Ziel. Siehe auch die Okkulte Agenda.
Videos Hochgeladen von Soundchiller, am 26.05.2011
***************************************************************************

1 Kommentar:

  1. "Was kommt nach dem Crash?"

    Guckst du hier:
    http://www.deweles.de/files/the_mob_rules.pdf

    Guckst du waita:
    http://www.deweles.de/willkommen/apokalypse.html

    AntwortenLöschen

Alternative Medien

Blog-Archiv