Donnerstag, 23. Juni 2011

Freie Energie und die verlogene Wissenschaft - Video

Warum wird uns das Wissen über eine Energie Form vorenthalten, mit der es möglich wäre, die Ausbeutung der ERDE zu beenden?
 Ja, die es sogar ermöglichen würde, alle bisherigen Verfehlungen des Menschen gegenüber seiner LEBENSUMWELT zu revidieren?

Der derzeitige materielle Glaubenszwang, sowie die aus dieser Sichtweise resultierende Gesellschaftsformen (Wertschöpfungszwang), sind der Schlüssel zur Unterdrückung wirklich freier Technologien.

Freie Energie gibt es nur für freie Menschen!

"Solange Ingenieure und Wissenschaftler 20 Jahre ihres Lebens investieren, um Killermaschinen wie den Jagdbomber Lockheed F-22 „Raptor“ (Wert pro Stück über
100 Mio. Dollar) zu erschaffen, befindet sich unsere Zivilisation noch auf einem bedauernswert niedrigen Entwicklungsniveau."


Freie Energie, Worte können dies nicht beschreiben. Was Sie hier sehen können, ist verfügbar seit langem, jedoch bis jetzt nicht gefördert. Nicht einmal durch die öffentlichen Medien veröffentlicht, oder beachtet. Egal ob für Pkw´s oder Heizungen: Freie Energie, sie ist nutzbar für jedermann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv