Mittwoch, 15. Juni 2011

Der amerikanische (Alp)Traum

The American Dream
Dieser 30-minütige Trickfilm, handelt von dem Weltweit angewendeten Wirtschaftssystem, aus dem Blickwinkel eines US-amerikanischen Bürgers. Es erklärt in einfacher und unterhaltender Form, die geschichtliche Entstehung des Wirtschaftssystems, wirtschaftlichen Fehlerentwicklungen, sowie die Folgen und die Profiteure dieses Systems.
»Was jeder wissen muss über die Macht der Zentralbank. Ein packendes Abenteuer in der geheimen Welt des internationalen Bankenkartells.«
Das Ziel ist der Weg und der Weg ist die Aufklärung durch Leute wie Dich und Mich, erst wenn alle Verstehen um was es wirklich geht und wie man Uns bestohlen und verarscht hat können die Menschen etwas ändern. Aber nur Zusammen, alleine gibt es keine Chance ! WAKE UP im Kampf gegen dieses Finanzsystem und seine ausbeuterischen Lügen!
*************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv