Samstag, 11. Juni 2011

Bilderberg 2011-Teilnehmer Peer Steinbrück (SPD): Der nächste Kanzlerkandidat?

Bin gestern in St. Moritz angekommen, wo das diesjährige Treff der Bilderberg-Gruppe stattfindet. Natürlich alles top abgeschirmt, kein Reinkommen möglich. Die ca. 300 – 400 Gegenaktivisten umschwärmen das Nobelhotel und knipsen Teilnehmer. Die Polizei ist relativ relaxt, keine kilometerferne Absperrung wie in Griechenland und Spanien in den Vorjahren. Ein italienischer Europaabgeordneter von der Lega Nord soll allerdings beim Versuch reinzukommen zusammengeschlagen worden sein.
Da die Schweizer Aktivisten im Vorfeld eine so vorzügliche Öffentlichkeitsarbeit gemacht haben, mussten die Bilderberger erstmals eine Teilnehmerliste veröffentlichen.
Von Deutschland ist am interessantesten die Teilnahme von Peer Steinbrück, dem aussichtsreichsten Kanzlerkandidaten der SPD. Der Bezug zur Eurokrise ist eindeutig: Für die Bilderberger ist Steinbrück der ideale Mann, da er der Euro-freundlichste deutsche Politiker ist und selbst Schäuble noch übertrifft. Wenn es nach dem SPD-Mann geht, kippen wir immer weitere Milliarden in das Fass ohne Boden names Euro-Rettung und bilden möglichst schnell eine EU-Wirtschaftsregierung, die den nationalen Parlamenten alle Kompetenzen abnimmt. Ein veritabler Globalist …
Einige Leute behaupten auch, Joschka Fischer sei unter den Teilnehmern.Würde dazu passen. Eine Bestätigung für dieses Gerücht konnte ich noch nicht auftreiben.
Muss mich jetzt auf meine Rede vorbereiten, die ich auf der Versammlung heute Abend halten soll. Im Hotel, das We Are Change Switzerlang und Alles Schall und Rauch angemietet haben, kamen gestern 250 Leute zusammen. Bombenstimmung, sehr kämpferisch, Russia Today war da, sogar das Schweizer Fernsehen. Sehr gute Reden Schweizer Nationalräte (= Bundestagsabgeordneter) von der SVP. Die Bandbreite heizt ein … Viele junge Leute, We are Change ist eine JUNGE Bewegung, die sich explosionjsartig verbreitet, das macht Hoffnung!
Gegen Weltherrschaft und EU-Diktatur! Für souveräne Nationalstaaten und freie Völker!

UPDATE



Aktuelle Bilder vom Bundestagsabgeordneten Peer Steinbrück, ehemaliger deutscher Bundesminister der Finanzen und stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender und der nächste Bundeskanzler? Er ist auf Wanderschaft am Ausflugstag der Bilderberger.







Danke an Ben.

 
Update am 3.6.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv