Dienstag, 7. Juni 2011

Antitoxin für die Auserwählten: Vorbereitungen auf den geplanten Tax-X?

Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant?


Ein Bekannter von uns arbeitet im Impfstoffwerk Dessau Roßlau. Dort wird momentan nur noch Pockenimpfstoff gefertigt. Bei Beier und Beiersdorf ist das genau so. Auf den Aufdrucken steht Terrorismus. Die werden es auslösen, dass ist ganz sicher. Wenn wir jetzt nicht handeln, ist es zu spät. Wir haben jetzt das Kampfbündnis aufrechter Bürger Anhalts gegründet und ich denke wenn wir eine Stadt (erst mal Köthen) drehen, wird es die nötige Signalwirkung haben. Und den Leuten Mut machen.
Ciao Ingo
_______________________________________________________

Es ist kein Pockenimpfstoff, sondern ein “Paraimmunitäts-Induzer„ der ähnlich wie meines funktioniert nur mit dem Unterschied, dass er eben „leere Pocken-Viren-Hüllen“ vom Rind oder Huhn handelt…..ich habe das Verfahren aus ethischen Gründen nicht gewählt und komme auch ohne viel besser aus…..Das Grundlagenpatent wurde auf dem Riems entwickelt und von Anton Mayr für unspezifische Therapie, Steigerung des Immunsystems auf sehr breiter Möglichkeit entwickelt….der Name ist „BAYPAMUN“! ..es wurde von Pfizer gekauft und Baxter gehört ebenso wie „Bavaria-Nord“ zu den Erfüllern der natürlich missbrauchten Erkenntnis…
…vor einigen Jahren stahl man mir mein Patent des „UNIVERSAL ADJUVANS ZUR THERAPIE VON VIRUSINFEKTIONEN UND KREBS“ und stellte bei der Tochter von BAXTER in Dänemark eine 1.Charge von 600 Millionen her, mehr hat man mich nicht in Erfahrung bringen lassen…sicher haben Sie mehr hergestellt…. 
Sie integrierten einfach mein Wissen und bezeichneten es, wie oben beschrieben zur THERAPIE GEGEN VIRUSINFEKTE…
Es hat eine in 4-8 Stunden einsetzende Steigerung der körpereigenen Immunantwort auf 400% zur Folge und haftet auf der Schleimhaut/Haut mit extremer Wirkung auf "Pathologische Entgleisungen" ( statt den Begriff Virus, der ist inkorrekt..!! siehe Lanka und Hamer….ich war aber extrem weiter als beide, wobei Lankas letzte Erklärungen den meinen sehr nahe kommen, jedoch weit entfernt von seinen vorigen Auffassungen, die ich nicht so stehenlassen konnte…Hamer schon gar nicht, er ist mittendrin steckengeblieben….leider !!)
Sie werden also damit nicht Pocken freisetzen, sondern um für die AUSERWÄHLTEN EIN UNGEHEURES ANTITOXIN zu besitzen gegen Viren, Bakterien, Pilze u.a. Spezies und obendrein gegen viele Toxine und IONISIERENDE STRAHLUNG !!!
...UND : PSYCHOTONIK UND EMF-WAFFEN – WIE HAARP !! 
DARUM WERDE ICH ALS ERFINDER UND EIGENTÜMER DES GRANDIOSEN WISSENS GEJAGT UND ZUR VERNICHTUNG VORGESEHEN !!
MAN NAHM MIR ALLE MÖGLICHKEITEN DER HERSTELLUNG UND ENTWICKLUNG ZUM SCHUTZE DER „GOJIMS“
SO SCHLIESST SICH DER KREIS !!!
Da BILL GATES ein weltweites Impfprogramm initiiert und bezahlt, welches zur BEVÖLKERUNGSDEZIMIERUNG missbraucht wird, stellt man sich mit meiner Erfindung auf die ZEIT der ungeheuren Verbrechen ein, der Schädigungen durch alle Waffenarten und zur ERFÜLLUNG DER GEORGIA GUIDESTONE CHARTA ein VERBRECHEN ungeheuren Ausmasses und nur mit dem ARMAGEDDON aber von UNMENSCHEN gemacht, nicht von GOTT…..!!!
Da viele Herstellungsanlagen bei den sicher einsetzendem VERNICHTUNGSFELDZUG nicht mehr produzieren könnten, stellen sie jetzt soviel her, wie möglich um einen sehr langen Zeitraum durch obig genannte Schädigungen überstehen zu können…..
Ich bitte um Verbreitung und auch Rücksprache, ein Irrtum aber ist die Pockenverbreitung durch die Art nicht möglich…!!
FÜR FACHLICH SACHLICHE ERKLÄRUNG STEHE ICH JEDER ZEIT ZUR VERFÜGUNG ( Rumpel bekam es von mir mit den Indikationsstellungen und der Patentschrift, es nicht veröffentlicht zu haben, ist sehr, sehr sträflich...warum auch immer !!)
Danke Joachim, das Wort "TERRORISMUS" ist sehr irreführend, da es sich bei der "SONDERHERSTELLUNG ZUR TERRORABWEHR"handelt und die gesetzlichen, rechtlichen Erwägungen damit hinfällig sind…..wir werden gerade Zeuge von Ermächtigungen, die unter dem Missbrauchs des Terrorbegriffs, Terror erzeugen und die sich prostituierende Wissenschaft schaut nicht nur zu, sondern macht mit…..grausamst !!  Ich kenne Dessau Tornau sehr genau…und Pfizer und Baxter und Bavaria-Nord sind DIENER der EUGENIKER….!!
Übrigens lassen sich mit HAARP und Nano Trails ALLE Viren, Bakterien, Pilze, Krankheitserscheinungen in Menschen flächendeckend induzieren…!!

MfG ET

______________________________________________

Nachschlag:
Der ganze SAUSTALL begann so,jedoch war der sogenannte „Pockenimpfstoff „eben ein ANTITOXIN, wie ich beschrieben habe, IMMUNMODULATOR, den ich schon 1996 besass und patentierte……jedoch ohne Pockenhülle, Bayer besass den mit Pockenhülle, der weitaus weniger wirksam war…nachdem man mir meine Firma zerstört hatte, entwickelte ich aus neuestem Erkenntnisstand das “ Universal-Adjuvans…..gegen fast alles …..“ und patentierte es ( siehe Patentliste..Universal-Adjuvans…!!)
In der Zeit wurde das Patent von Pfizer gekauft und an die Tochter Bavarian-Nord weitergereicht…Pfizer und Procter&Gamble sind führend in der Spitze der Pyramide…

Voriges Jahr stellte ich dem Bevollmächtigten der Bundesregierung für Seuchenfragen, Prof.Kekule und dem Chef des RKI, Prof.Hacker, mein ADJUVANS mit sofortiger therapeutischer Wirkung vor…Gelächter ….ja klar, weil die DOOFEN BUBÜDELS ja geeimpft werden sollten mit dem “VOLKSIMPFSTOFF – PANDEMRIX „( ich könnt noch vor WUT schreien….!!)
Also sitzt die ganze BAGAGE im BOOT der EUGENIKER und führen einen Vernichtungskrieg gegen das eigene VOLK und andere Völker….das ist HOCHVERRAT darauf steht die Todesstrafe….!!
Sicher ist, dass diese Strolche nicht aus lauter Blödsinn dieses ANTITOXIN für Milliarden herstellen lasse, edoch nicht fürs Volk, sondern für die„AUSERWÄHLTEN„ 
WER MEINE PATENTLISTE KENNT, SIEHT, WELCHE KENNTNISSE ICH HABE UND WAS DIESE STROLCHE MACHTEN, SIE KEHRTEN HÖCHSTES WISSEN FÜR DIE MENSCHEN, GEGEN DIE MENSCHEN UM  !!

Mein ANTITOXIN wirkt gegen alle Viren, Bakterien, Pilze, sehr viele Toxine, Krebs und gegen Schäden, die durch ionisierende Strahlung verursacht werden, ebenso gegen ENTZÜNDUNGEN DES ZNS    !!!
Allein der BUBÜDEL begreift es nicht,von HAARP und NANO-TRAILS des Verstandes beraubt, lethargisiert, ist er nicht fähig, ENTSCHLÜSSE zu fassen, die GEGENWEHR  bedeuten würde…

Die RUSSEN handeln genau richtig…EINFUHRVERBOT…wohlwissend, dass die Ursache durch HAARP und NANO-TRAILS verursacht wurde und das hier genau vor ORT durch LOIS, Rostock-Marlow  und LOFAR, denn:
MAN KANN MIT HOCHENERGETISIERTEN IMPULSEN    JEDEN   !!!!  JEDEN EREGER !!! IM MENSCHLICHEN ORGANISMUS MIT HILFE VON FREQUENZMUSTERN INTEGRIEREN.


NANOTRAILS SIND:  ALUMOSILIKATE benutzt als 3 Nanometer grosse Partikel aus Aluminium und Silizium, sie dienen als BOOT und als DATENTRÄGER im ZNS, also ZERSTÖRUNG DES ZNS UND UNFÄHIGKEIT EINEN KLAREN GEDANKEN ZU FASSEN !!
MEIN VORLETZTES PATENT FÜR DIE MENSCHEN HEISST AMIPEC-Q = AMINOSÄURE MINERAL PEPTID COMPLEX – QUANTEN MODIFIZIERT !!
ODER SAGEN WIR SO: MOSE 1.2.7  die grösste Waffe zum Schutz gegen die ALLERGRÖSSTEN BEDROHUNGEN DES LEBENS !!
EIN WISSEN, WAS “ET„  NICHT OHNE GRUND VERLIEHEN WURDE UND VON WEM, MUSS JEDER FÜR SICH ENTSCHEIDEN  !!

**************************************************



Was passiert wenn Pocken als Biokampfstoffe eingesetzt würden?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv