Mittwoch, 4. Mai 2011

Report: Osama bin Laden ist bereits seit 2001 Tot !

Gemäß der Erzählungen eines Taliban-Führers, starb Usama bin Laden friedlich aufgrund einer unbehandelten Lungenkomplikation, wie der Pakistan Observer bereits berichtete. Dieser Taliban-Führer nahm angeblich an der Beerdigung des Al Qaida Führers teil.

“Die Koalitionstruppen sind beschäftigt in einer verrückten Operation ihn aufzuspüren. Sie werden jedoch niemals fähig sein, ihr angestrebtes Ziel, Usama lebend oder tot zu fangen, zu erreichen”, so der Informant.
Bin Laden litt an einer ernsthaften Lungenkomplikation und erlag der Krankheit Mitte Dezember, nahe der Berge von Tora Bora. Der Informant behauptet, Bin Laden wurde ehrenhaft in seiner letzten Ruhestätte begraben und sein Grab entsprach den muslimischen Wahhabi-Vorgaben.
Etwa 30 ihm nahestehende Mitglieder der Al Qaida, inkl. seiner vertrauten und persönlichen Leibwache, die Familienmitglieder und einige “Taliban-Freunde”, wohnten dem Beerdigungsritual bei. Eine Gewehrsalve wurde ebenfalls abgefeuert um einem “großen Führer” den letzten Tribut zu erweisen.
Der Taliban-Informant, der behauptet Bin Laden’s Gesicht vor der Beerdigung gesehen zu haben, sagte “er sah blass aus…jedoch gelassen, entspannt und zuversichtlich.”
Die Frage, ob Bin Laden ein schlechtes Gewissen hatte bevor er starb, verneinte der Informant vehement. Stattdessen sagte er, Bin Laden war stolz, in seiner Mission erfolgreich gewesen zu sein, das Bewusstsein der muslimischen Gemeinschaft gegenüber den hegemonialen Absichten und Verschwörungen der Heiden, die gegen den Islam gerichtet sind, erweckt zu haben. Bin Laden, so der Taliban-Informant weiter, hatte den Gesichtspunkt, dass das Opfer von einigen hundert Menschen in Afghanistan nicht bedeutsam sei, gegenüber jenen, die ihr Leben bei der Schaffung einer Atmosphäre des Widerstands hingeben und daraufhin vom allmächtigen Gott/Allah adäquat belohnt werden.
Auf die Frage hin, wo Bin Laden begraben wurde, meinte der Informant: “Ich bin sicher, dieser besondere Platz, wie andere in Tora Bora, wurde dem Erdboden gleichgemacht.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv