Sonntag, 29. Mai 2011

Praktische Krisenvorsorge: Vortrag von Gerhard Spannbauer

Gerhard Spannbauer, Unternehmer und Buchautor, beschäftigt sich seit Jahren mit der aufziehenden Finanzkrise und erkannte früh, dass wir nur in einer scheinbar sicheren Welt leben. Heutzutage ist nahezu die gesamte Wirtschaft auf das just-in-time-System umgestellt und alleine schon ein Abbruch der Zahlungsströme würde zu Störungen der feingliedrigen Kette führen und hätte sofort Versorgungsengpässe zur Folge. Daher bietet Spannbauer eine praktische Krisenvorsorge an in den Bereichen Finanzen, persönliche Vorräte und Maßnahmen für die eigene Sicherheit.

1 Kommentar:

  1. Krisenvorsorge ist wichtig. Danke Rote Pille für diesen Beitrag. Ich würde diesen auch in meinem Facebook Profil Mr Krisenvorsorge posten http://www.facebook.com/krisenvorsorge.de

    AntwortenLöschen

Alternative Medien

Blog-Archiv