Samstag, 14. Mai 2011

Barack Obamas Geburtsurkunde ist eine Fälschung!

Wer ist US-Präsident Barack Obama eigentlich wirklich? Fragen sind erlaubt, seit sich seine Geburtsurkunde als Fälschung erwiesen hat. Da nur gebürtige Amerikaner überhaupt Präsident werden dürfen, wachsen die Zweifel, ob Obama überhaupt ein rechtmäßiger Präsident der USA ist.

Sehen Sie hier eine Analyse des Dokuments, welches vom Weißen Haus samt der ursprünglichen Illustrator-Ebenen veröffentlicht wurde und wobei sich eigentlich schon die Frage stellt: Warum eine normaler Scan überhaupt mehrere Ebenen benötigt bzw. durch Illustrator wandern musste?

Nachtrag: Der Spiegel erklärte dies schon am 3. Mai mit der Begründung, die Geburtsurkunde wäre beim Scan mit einer Texterkennungs-Option (OCR) eingescannt und die Ebenen kämen nun daher. Siehe dazu das letzte Video am Ende der Seite. Wie konnten das die Experten vom Spiegel übersehen? Artikel hier: spiegel.de

















Quelle: videogold.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alternative Medien

Blog-Archiv