Sonntag, 17. Oktober 2010

Georgia Guidestones - Testament der Neuen Weltordnung

In Elberton, Georgia, in der Nähe der Grenze zu South Carolina, steht ein riesiges Granitmonument das sich der Konservierung der Menschheit und ihrer Zukunft annimmt. Die Führungssteine von Georgia.



In acht verschiedenen Sprachen sind dort auf vier verschiedenen Steinblöcken 10 Regeln, Gebote bzw. Befehle eingemeißelt, die den Plan für die Neue Weltordnung erklären sollen. Das Monument wird algemein als Georgia Guidestones oder das “amerikanische Stonehenge” bezeichnet.
Es wurde 1979 errichtet, nachdem die Vorbereitungen dazu von einem gutgekleideten, eloquenten Fremden gemacht worden waren, der sich selbst R. C. Christian nannte – ein offensichtliches Pseudonym. Er sagte, er repräsentiere eine Gruppe von Männern, die der Menschheit Führung anböten, aber mehr als 2 Jahrzehnte später, weiß niemand mehr, wer R. C. Christian war oder welche Gruppe er repräsentierte.
Verschiedene Dinge sind offensichtlich. Die Botschaften beschäftigen sich mit vier Hauptthemen:
Die Etablierung einer Weltregierung und einer einzigen Sprache für die Welt;
Bevölkerungsdezimierung und die Kontrolle über die Vermehrung;
Die Umwelt und die Beziehung der Menschheit zur Umwelt;
“Glaube” und Spiritualität




Die 10 Gebote, gefolgt von Anweisungen, lauten:
Erhaltet die Menschheit unter einer Anzahl von 500.Millionen, in ständiger Balance mit der Natur.
Leitet die Reproduktion weise – veredelt Fitness und Verschiedenheit
Vereinigt die Menschheit mit einer lebenden neuen Sprache
Beherrscht Hingabe – Glauben – Tradition – und alle Dinge mit gehärteter Vernunft.
Beschützt Völker und Nationen mit fairen Gesetzen und gerechten Gerichten.
Lasst alle Nationen intern herrschen und äußere Konflikte in einem Weltgerichtshof lösen.
Vermeidet unbedeutende Gesetze und nutzlose Beamte.
Gleicht persönliche Rechte mit sozialen Pflichten aus.
Vorbemerkung: “Prize” bedeutet: a) Preis, Prämie, Lotteriegewinn; b) to prize = eine Prise aufbringen, aufbringen, auspreisen, mit einem Preis versehen; (3 mögliche Übersetzungen von 9)
a. Verseht Wahrheit – Schönheit – Liebe – mit einem Preis, um Harmonie mit dem Unendlichen zu suchen.
oder
b. Bringt Wahrheit – Schönheit – Liebe – auf (wie Piraten ihre Beute), um Harmonie mit dem Unendlichen zu suchen.
oder
c. Macht eine Lotterie aus Wahrheit – Schönheit – Liebe -, um Harmonie mit dem Unendlichen zu suchen.
Seid kein Krebs auf der Erde – lasst Raum für Natur – lasst Raum für Natur.
Oberflächlich betrachtet, scheinen diese “Führungsregeln” löblich zu sein. Aber bei genauer Untersuchung kann man ihren diabolischen Zweck erkennen.
Verminderung der Bevölkerung
Die Bevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu verringern wird die Tötung bzw. Vernichtung von derzeit 5 1/2 Milliarden Menschen erfordern, – oder 90% der Weltbevölkerung. Dies soll mittels der Methoden “Population Control” http://www.goodnewsaboutgod.com umgesetzt werden. der b-plan ist ein Dritter Weltkrieg ( das Internet wurde geschaffen um einen §ten Weltkrieg zu Übersthen )
Welt Gerichtshof
Die Einsetzung eines Welt Gerichtshofes ist bereits im Gange; dies geschieht als Internationaler Kriminal Gerichtshof der Welt-Regierung. Er gleicht persönliche Rechte mit sozialen Pflichten aus.
Dies bedeutet, ALLE Deine persönlichen Rechte werden zu Gunsten der Gesellschaft eliminiert. Das nennt man Kommunismus!
Macht damit keine Fehler! Der Kommunismus behauptet, das die Gesellschaft alles sei und die Person ein Nichts; ausgenommen die Elite, die alles beherrscht und lebt wie die Könige, – wie es in dem Roman Animal Farm von George Orwell gezeigt wird. (Anm. Das behauptet der Kommunismus nicht. Es ist nur die Art, wie er praktiziert wurde und wird.)
Veredelung der “Verschiedenheit”
Die Absicht der “Veredelung der “Verschiedenheit wird ein Gesetz bewirken, das Menschen weißer Rasse gezwungen werden, jemand “Farbigen” zu heiraten. (Das klingt verrückt, ich weiß, aber dies ist bereits in Arbeit bei den New World Order Gurus.) Ihr Ziel ist die Eliminierung der Weißen Rasse durch Kriege, Abtreibung und Heirat mit anderen Rassen. (Die meisten der NWO Führungsspitze sind Zionisten und betrachten sich NICHT als Mitglieder der Weißen Rasse. sie betrachten sich als “Jews”.
Falls dies in Kraft tritt, würde jeder Weiße, der eine andere weiße Person heiraten will, als “Weißer Rassist” beschuldigt werden und es sind ernsthafte Strafen dafür vorgesehen. Aber Latinos, die Latinos heiraten, oder Schwarze, die Schwarze heiraten, oder Juden, die Juden heiraten, werden nicht als “Rassisten” irgendeiner Art bezeichnet. Dies zeigt die vollkommene Heuchelei der zionistischen Juden.
Warum werden sie dies “Heiratsgesetz” möglicherweise erzwingen, aber nur für die Weiße Rasse? Weil dies die einzige Rasse ist, die sie fürchten. Sie fürchten weder Latinos noch Schwarze, aber sie fürchten die Intelligenz der Weißen Rasse.



Und sie sollten besser die Asiaten fürchten! Ob sie die Asiaten fürchten oder nicht, oder ob sie sie derart komplett infiltriert haben, dass sie sie bereits hinter den Kulissen beherrschen, weiß ich derzeit nicht.
Die Zionistischen Juden betrachten die Latino oder die Schwarze Rasse nicht als intelligent, gebildet oder organisiert genug, um den Elitisten Ärger zu machen. Dies zeigt Ihnen die tadelnswerte, blinde Frömmelei der Zionistischen Juden.
In ständiger Balance mit der Natur zu leben und “Raum lassen für Natur”
Die Umweltbewegung begann in den 1990ern, sie entspricht genau der Botschaft auf diesen “Führungssteinen”. Der Plan der Elitisten (das sind die Zionistischen Juden) ist, alles zu besitzen!
Es gibt eine starke Ähnlichkeit zwischen den Ideen auf den Georgia Guidestones und denen, die in der United Nations Earth Charta stehen, – die vorgeben, allgemeinen Ursprungs zu sein.
Die UN Earth Charta wurde zusammengestellt unter der Führung von Maurice Strong; ein Berater des früheren UN Generalsekretärs Kofi Annan. Strong war auch der Generalsekretär der 1992 er UN Konferenz über Umwelt u. Entwicklung, dem Rio-Erd-Gipfel. Zusätzlich ist Strong einbezogen in die UNESCO, die Gaia propagiert, die Erd-Göttin, und auch
Michael Gorbatschow, Ex-Präsident der UDSSR, der nun in San Francisco, USA, lebt. Er ist ein Mitglied des Club of Rome und ein Gründer des Internationalen Grünen Kreuzes, einer weltweiten Umwelt Organisation.
Hier ist ein Zitat v. Gorbatschow über die “Mission” des Intern. Grünen Kreuzes, das klar seine Philosophie enthüllt:
“Wir benötigen es verzweifelt, zu erkennen, dass wir die Gäste sind, nicht die Herren, der Natur, und müssen uns ein neues Paradigma für die Entwicklung aneignen, basierend auf den Kosten und dem Nutzen für alle Völker , und gebunden mehr durch die Beschränkungen der Natur selbst als durch die Grenzen von Technologie und Konsum.”
Natürlich ist es wichtig die Erde gut zu behandeln und sie zu schützen, aber die gleichen Leute, die erregt nach extremen Maßnahmen rufen, um “die Erde zu schützen”, sind es, die sie vergiften und zerstören – die Führer der Industrialisierten Nationen (auch Regierungen der USA und des UK), die multinationalen Unternehmen und Mega-Industriellen.



Sie sind diejenigen, die die Regenwälder zerstören.
Sie sind diejenigen, die die Atmosphäre vergiften.
Sie sind diejenigen, die Unmengen Uran Munition auf Länder wie Irak, Afghanistan und bald den Iran schmeißen, während sie die Zerstörung der Erde dem durchschnittlichen Bürger zur Last legen.
Die meisten Amerikaner haben niemals von den Georgia Guidestones und ihrer Botschaft an die Menschheit gehört. Dies zeigt das riesige Informationsdefizit der Bevölkerung wegen der kontrollierten Medien.
Zitat von Ozeanograph Jaques Cousteau: “Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren, ist es notwendig, jeden Tag 350.000 Menschen zu töten. Es ist schrecklich, das zu sagen, aber es ist genau so schrecklich, es nicht zu sagen.” Veröffentlicht ist dies Zitat im Courier, einer Publikation der UNESCO.
Bertrand Russel, ein Berater verschiedener US-Präsidenten, in seinem Buch “Der Einfluss der Wissenschaft auf die Gesellschaft”:
“Gegenwärtig wächst die Weltbevölkerung…Krieg hat keinen Einfluss auf dies Wachstum….Ich gebe nicht vor, dass Geburtenkontrolle der einzige Weg ist, die Bevölkerung vom Wachstum abzuhalten. Es gibt andere. … Wenn ein Schwarzer Tod (die Pest) in jeder Generation durch die Welt verbreitet werden könnte, würden die Überlebenden weiter frei schöpfen können, ohne die Welt zu voll zu machen. …. die Lage der Dinge ist irgendwie unangenehm, aber was soll’s? Wirklich hochgesinnte Leute verhalten sich indifferent (gleichgültig) gegenüber Leiden, besonders dem von anderen gegenüber.”
Diese Gleichgültigkeit gegenüber dem “Leiden anderer” wird auch von den Mitgliedern des Bohemian Grove propagiert; ein Club der Reichen und Mächtigen der USA und der Welt, die sich für 2 Wochen in den Wäldern Nord-Kaliforniens treffen, auf einem 2700 acres Camp.
Jedes Jahr vollführen die Mitglieder des “Grove” heidnische Rituale, einschließlich der “Verbrennung des Sich-Kümmerns”. Die dort mitmachenden Elitisten, Führer der USA und anderer Nationen (sowohl die offen sichtbaren als auch die hinter den Kulissen) “kümmern” sich um niemanden außer um sich selbst. Tatsächlich hassen sie die normalen Leute ihrer eigenen Länder und wünschen sich, sie zu zerstören.
Während dieses Heidenrituals tragen die Mitglieder rote Roben mit Kapuzen, ähnlich denen der Druiden, der Priesterklasse der antiken Kelten Gesellschaft; Druiden waren eine satanische Gruppe die Menschenopfer brachte.
Das Ritual der “Verbrennung des Sich-kümmerns” wird vollzogen auf einem Altar am Fuße einer 40 Fuß hohen Statue eines Eulengottes. Im Publikum ist die gesamte Gruppe der Anhänger.
Ein vorgestelltes Menschenbildnis wird auf dem Altar verbrannt, mit Klang Effekten von Schreien während das “Opfer” verbrannt wird.
Viele glauben eher, das dies ein wirkliches Menschenopfer sein könnte, als das es sich um einen Ersatz handele. Nur die höchsten und mächtigsten Männer sind in das Druiden-ähnliche Ritual auf der Bühne einbezogen.
Die niedrigeren Ränge der Anhänger des Heidenrituals sind abgesondert von der Bühne durch einen großen Wassergraben, so dass sie die wahre Natur des Rituals nicht genau sehen können.
Dies ist ein weiterer Beweis der okkulten, satanischen Praktiken die Mainstream Amerika (die Amerikanische Gesellschaft) betreten haben.
Ich kenne einige Mitglieder des Bohemian Grove persönlich. Sie sind geachtete Mitglieder der Gemeinde und niemand würde mutmaßen, sie seien in Rituale dieser Art verwickelt. Um genau zu sein: die meisten dieser Männer (die nicht zu der Elitisten Gruppe gehören) verstehen nicht die Bedeutung oder die satanische Natur dessen, was sie gewahr werden. Sie glauben, dies wäre nur ein anderer “Männer Club”, aber einer der höheren Art. Sie sind auch völlig betrogen.
Ley Linien (Kraftlinien)
Warum ist dies riesige, teure Monument in einer kleinen Stadt wie Elberton, Georgia? Weil sie auf einer Ley Linie liegt.
Dieser Ort war den Amerikanischen Indianern “heilig”; die Cherokee nannten ihn “Das Zentrum der Welt.”
Ley Linien sind mystische Verbindungen, die die Erde umrunden; sie werden von New Ages und Okkultisten betrachtet als “Kraftlinien”, die prähistorische Orte verbinden, eingeschlossen Stonehenge. Sie lassen an die Druiden denken, die heidnische Götter verehrten und an Menschenopfer glaubten. Von den Leys glaubt man, sie folgten Energieströmen “kosmischer Energie” in der Erde und sie könnten mit Wünschelruten aufgespürt werden. Die Ley Linien verbinden die okkulten Orte auf der ganzen Welt.
Es kann ein Schock für die sein, die glaubten, Amerika wäre von Christen besiedelt worden, zu erfahren, dass Washington D.C., New York, Philadelphia und Boston ALLE auf der gleichen Ley Linie sind wie Stonehenge. Dies zeigt den okkulten, Illuminati / Freimaurer Ursprung dieser Amerikanischen Städte.
Buckingham Palace befindet sich ebenfalls auf einer Ley Linie. Die geographische Anlage der Mall, die eindrucksvoll mit Bäumen gesäumte Auffahrt zu Buckingham Palace, zeigt direkt nach Charing Cross, dem alten Zentrum von London, von wo aus Entfernungen gemessen wurden.
Die Königsfamilien Europas, eingeschl. die Britische Krone, waren seit Jahrhunderten und sind sehr in Okkultes und Geheimgesellschaften involviert.
Es ist leicht zu sehen, dass die Platzierung der Georgia Guidestones die Illuminati Art ist, Gott zu verspotten.
Die Guidestones beinhalten die Illuminati Version der “10 Gebote”; sie rufen zur Vernichtung des Großteils der Weltbevölkerung auf und zur totalen Kontrolle über die Erde; obwohl Gott sagte.
“Seid fruchtbar und mehret Euch und füllt die Erde”. Aber die Illuminaten / Zionisten / Freimaurer ziehen es vor, Gott zu lästern und die Vernichtung der Weltbevölkerung zu fordern, damit ihnen alles gehört.
Die Absprachen für die Guidestones wurden durch einen Mann getroffen der sich R. C. Christian nannte, und,
Die Guidestones befinden sich auf einer okkulten Ley Linie.

_____________________________________________________________________________


Quelle: www.nworesist.de


Kommentare:

  1. geiler artikel!
    respekt, hast alles verstanden!

    AntwortenLöschen
  2. gut dass solche leute, wie du dass verstanden haben und was unternehmen wollen .....

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich was man im internet alles efährt super ,ich wuste schon immer das die amerikaner die wurzel allen bösen auf erde sind !

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sich jeder selbstverwaltet/über sich selbst bestimmt (Jeder Mensch hat das Recht dazu) wird es weder Politiker noch irgendwelche Organisationen (die vom dummen Volk finanziert werden) geben.

    Der ganze Dreck von Obrigkeiten kann nur durch die Dummheit des Volkes bestehen.
    Nur das Volk ist schuld, dass es Unterdrückung gibt.

    Die Menschen Schafen sich doch selber ab. Ich finde es in Ordnung dass man euch ausbeutet, versklavt... das ist nur die Dummheit jedes Einzelnen.

    AntwortenLöschen

Alternative Medien